02676 / 9365-0 info@hs-ulmen.de

 vl. Nick Braun, Noah Heucher, Boris Druckenmüller, Daniel Kutscheid

Genialer Coup bei hs: Gleich vier Neuzugänge bereichern ab sofort unser Team. Wir freuen uns über die drei Top-Talente Daniel Kutscheid, Nick Braun und Noah Heucher. Der vielversprechende Nachwuchs bringt die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit.

Außerdem können wir stolz die Verpflichtung von Boris Druckenmüller vermelden. Der Spezialist für taktische Spielzüge wird uns ab sofort im Bereich Planung und Projektierung unterstützen. Mit seiner Erfahrung und der frischen Energie unserer drei neuen Azubis sind wir für die kommende Saison optimal aufgestellt.

„Wir denken, dass wir mit Daniel, Nick und Noah mal wieder ein klares Zeichen Richtung Zukunft gesetzt haben. Boris war unser Wunschkandidat und bringt einfach alles mit, was wir uns für diese Position gewünscht haben. Und das wichtigste: Alle vier passen menschlich perfekt in unser Team!“, so die Teamchefs Marco Häb, Daniel Dreis und Frank Schneider.

Mit einer Übernahmequote von 90 Prozent, guten Weiterbildungs- und Aufstiegschancen, einem modernen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld und nicht zuletzt einer Top-Mannschaft belegt hs seit Jahren Spitzenplätze unter den besten Arbeitgebern der Region. Zertifiziert als „Profi im Handwerk“ und „EIFEL Arbeitgeber“ steht weiteren Erfolgen nichts im Weg.

Steckbriefe unserer neuen Teamplayer:

Boris Druckenmüller

„Bei hs kann ich spannende Projekte koordinieren und viel erreichen.“

Alter: 37 Jahre
Position: Projektplanung & Projektierung
Talente: Taktisches Dribbling, strategische Planung

Daniel Kutscheid

„Hier habe ich gute Entwicklungschancen und es wird bestimmt nicht langweilig.“

Alter: 16 Jahre
Position: Azubi Anlagenmechaniker SHK
Talente: Volles Rohr aufs Tor

Nick Braun

„Ich freue mich auf das tolle Team und die vielen neuen Herausforderungen.“

Alter: 19 Jahre
Position: Azubi Anlagenmechaniker SHK
Talente: Bereinigt brenzlige Situationen

Noah Heucher

„Unser Beruf wird immer gebraucht, die Zukunftsaussichten sind glänzend.“

Alter: 19 Jahre
Position: Azubi Anlagenmechaniker SHK
Talente: Knackt jede Mauer

Wir sind sehr glücklich über unsere Neuzugänge und dürfen an dieser Stelle bereits erwähnen, dass wir zwischenzeitlich den nächsten Neuzugang verpflichten konnten. Hierzu demnächst mehr!

Haben Sie auch Lust auf Champions League? Dann bewerben Sie sich jetzt für`s Team hs!

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2 · 56766 Ulmen (Eifel)
Tel. 02676 9365-0 · Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

Öffnungszeiten:
MO – FR: 8:00 – 17:00 Uhr
SA: 8:00 – 12:00 Uhr