02676 / 9365-0 info@hs-ulmen.de

Am 14. Mai hatte unsere hs-Familie doppelt Grund zum Feiern. Unser Mitarbeiter Willi Klütsch ist 60 Jahre alt geworden! Zusätzlich hatte er in seiner Geburtstagswoche auch noch ein Jubiläum: Willi ist seit 33 Jahren treuer Teil unseres Teams. Da haben wir ihn nach Dienstschluss natürlich gebührend gefeiert, uns für die schöne Zeit bedankt und auf eine gemeinsame Zukunft angestoßen.

Willi Klütsch: Vollblutmusiker, kompetenter Mitarbeiter, ein echter Charaktertyp. Seit 1986 ist er Teil unseres hs-Teams und nicht aus der Firmenhistorie wegzudenken. Willi ist ein Mitarbeiter der ersten Stunde. Von Anfang an arbeitet er bei uns als Projekttechniker mit den Schwerpunkten, Badgestaltung, barrierefreie Bäder und Altbausanierung .

„Willi ist fachlich unglaublich kompetent. Er arbeitet akribisch und genau, um immer das bestmögliche Ergebnis zu erzielen“, so Geschäftsführer Frank Schneider. „Aber wer Willi kennt, der weiß: Zusätzlich ist er auch noch ein total positiver, lustiger Typ. Das ist die beste Kombination. Mit dem macht die Arbeit einfach Spaß.“

Auch im Team freuen wir uns sehr, Willi zu haben. Denn er ist nicht nur Experte in seinem Schwerpunktbereich, sondern gibt sein Wissen und seinen Erfahrungsschatz auch gerne weiter. So hat er viele der aktuellen Mitarbeiter als Lehrherr schon seit ihrer Ausbildung begleitet und arbeitet bis heute mit ihnen zusammen.

„Willi ist beim Thema Sanitärtechnik genauso ein Künstler, wie auf der Bühne. Ob er ein Bad saniert oder ein Lied spielt: Er möchte sein Publikum und seine Kunden begeistern. Und das funktioniert, weil er selbst Begeisterung ausstrahlt. Egal, was er tut. Seine Art ist so positiv, da muss man sich einfach anstecken lassen. Das ist wirklich was Besonderes“, sagt Marco Häb, Geschäftsführer.

Danke, lieber Willi Klütsch! Für deine Betriebstreue, deine gute Laune, deine Begeisterung und deine Kompetenz. Danke, dass du unser Team seit 33 Jahren bereicherst! Ohne dich wäre hs Ulmen nicht das Gleiche.

Wertschätzung und Persönlichkeit werden bei uns großgeschrieben. Denn unsere Mitarbeiter sind unser Fundament.

Haben Sie Lust, uns zu unterstützen?
Sie arbeiten als Projekttechniker/in oder Kundendiensttechniker/in?
Sie sind Anlagenmechaniker/in oder Heizungsinstallateur/in?

Bewerben Sie sich fürs Team hs in der schönen Eifel!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2 · 56766 Ulmen (Eifel)
Tel. 02676 9365-0 · Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2
56766 Ulmen (Eifel)

Tel. 02676 9365-0
Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr
Samstag 8:00 – 12:00 Uhr