02676 / 9365-0 info@hs-ulmen.de

      Wir sind überzeugt: Selbst die qualifiziertesten Handwerker können den bestmöglichen Einsatz nur mit dem bestmöglichen Werkzeug erbringen! Wir legen nicht nur Wert auf die Qualifikation unserer Techniker, sondern auch auf die Qualität der eingesetzten Materialien und Werkzeuge.

      Hilti – Werkzeuge auf dem neusten Stand der Technik

      Unsere Mitarbeiter werden alle vier Jahre komplett neu ausgestattet. Mit Werkzeugen der Firma Hilti. Denn die Geräte und Werkzeuge von Hilti stehen verdientermaßen für Spitzenqualität. Nicht ohne Grund gilt das Unternehmen weltweit als führender Partner für Profis rund um Bau und Sanierung. Und das seit vielen Jahrzehnten.

      „Handwerk macht ja erst mit dem perfekten Werkzeug richtig Spaß. Wenn alles reibungslos funktioniert, weil man einfach mit der modernsten Technik arbeiten kann. Wir sind wirklich froh, dass hier so viel Wert auf die Werkzeugausstattung gelegt wird. Wirklich Top!“, findet André Haubrichs, Projekttechniker bei hs

      Dieses Jahr fiel die Anlieferung der neuen Werkzeugkoffer mit Bohrmaschinen, Akku-Schraubern & Co. in die Vorweihnachtszeit: Am Freitag, den 14. Dezember gab es die große „Bescherung“. Da war manch einem doch sehr weihnachtlich zumute.

      Wie sehr sich unsere Mitarbeiter persönlich über den Hilti-Tag gefreut haben, ist auf den Bildern und im Video unschwer zu erkennen 😉 Schauen Sie mal rein …

      hs Heizung & Sanitär GmbH
      Eifel-Maar-Park 2 · 56766 Ulmen (Eifel)
      Tel. 02676 9365-0 · Fax 02676 9365-55
      info@hs-ulmen.de

      hs Heizung & Sanitär GmbH
      Eifel-Maar-Park 2
      56766 Ulmen (Eifel)

      Tel. 02676 9365-0
      Fax 02676 9365-55
      info@hs-ulmen.de

      Öffnungszeiten:
      Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr
      Samstag 8:00 – 12:00 Uhr