02676 / 9365-0 info@hs-ulmen.de

Es ist kein leichtes Thema, dem sich unser Kundendiensttechniker Jürgen Düx da verschrieben hat. Ständig gilt es Neuerungen in der Gesetzgebung zu berücksichtigen. Auch der technische Fortschritt in Sachen Klima- und Kälteanlagen oder auch Wärmepumpen ist rasant.

Aber unser Mann ist nicht umsonst Kundendiensttechniker mit Leib und Seele. Er ist nicht nur im Besitz des Kältemittelscheins, sondern bildet sich aus eigenem Interesse ständig weiter.

Ein echter Profi im Handwerk!

Wir von hs sind natürlich begeistert, wenn wir solch einen Mitarbeiter auch noch dazu bringen können, Erfahrung und Know-how an die Kollegen weiterzugeben.

 

Immer wieder der Blick über den Tellerrand

Bei der internen Schulung hat Jürgen dann einmal mehr bewiesen, wie gut er auch andere Kollegen motivieren kann. Auch fachfremde Techniker kamen, um sich von ihrem Kollegen und anerkannten Experten in Sachen Klimatechnik auf den neusten Stand bringen zu lassen.

Wir sind besonders stolz darauf, dass sich unser Team auch über den eigenen Bereich hinaus interessiert und engagiert. Im täglichen Arbeitsalltag erweist sich dieser stetige Blick über den eigenen Tellerrand immer wieder als äußerst nützlich. Insbesondere in der Kundenberatung.

Die Teilnahme war rege, die Atmosphäre entspannt und die Kollegen wissbegierig wie immer. Eine erfolgreiche Schulung. Spitzenmäßig vorbereitet.

Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön, Jürgen!

Wußten Sie schon?

Interne und externe Schulungen sind im Hause hs keine Ausnahme, sondern die Regel. Durchschnittlich alle zwei Monate finden interne oder externe Weiterbildungsmaßnahmen für unser TEAM statt. Denn nur so können wir unseren Kunden immer die höchste Qualität unserer Arbeiten zusichern.

Wir sind überzeugt, wer UPTODATE bleiben will, muss sich fortwährend weiterbilden. Unsere Kunden sollen sich schließlich nicht mit weniger, als den immer neusten Lösungen rund um Heizung und Sanitär zufriedengeben!

Die nächste Schulung findet am 21. März 2019 zum Thema „Brennstoffzellen“ statt. Wir freuen uns jetzt schon alle auf einen interessanten und informativen Tag mit den Experten der Firma Viessmann.

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2 · 56766 Ulmen (Eifel)
Tel. 02676 9365-0 · Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2
56766 Ulmen (Eifel)

Tel. 02676 9365-0
Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr
Samstag 8:00 – 12:00 Uhr