02676 / 9365-0 info@hs-ulmen.de

Herzlichen Glückwunsch und ein großes „Danke!“ an Johannes Haep und Michael Reicherz.

Wir haben Grund zum Feiern! Am 15. März gab‘s nach Dienstschluss Pizza, Reden und einen geselligen Umtrunk. Denn: Wir feiern Jubiläum. Und zwar gleich zweifach! Dass Zusammenarbeit und Wertschätzung bei hs Ulmen großgeschrieben wird, betonen wir immer wieder. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter gern bei uns sind. Und bleiben! Michael und Johannes: Wir bedanken uns bei euch für zehn und zwanzig Jahre gemeinsame Zeit. Und freuen uns schon auf hoffentlich viele weitere Jahre 😊

Johannes Haep fing am 1.3.1999 als Kundendiensttechniker bei uns an und ist nicht mehr aus der hs-Familie wegzudenken. Von der ersten Stunde an arbeitet er in unserem Kundendienst (im Stör- und Bereitschaftsdienst). „Johannes hat super viel Erfahrung. Er überzeugt mit hoher Fachkompetenz und einem tollen Umgang mit unseren Kunden. Menschlich passt er einfach perfekt in unser Team. Wir sind sehr froh, ihn in unseren Reihen zu haben“, sagt Geschäftsführer & Kundendienstleiter Daniel Dreis.

Michael Reicherz arbeitet seit dem 15. März 2009 als Projekttechniker bei hs Ulmen. Er betreut eigene Projekte mit dem Schwerpunkt der Industrie- und Großbetriebe. Geschäftsführer Frank Schneider ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. „Michael ist ein echtes Arbeitstier“, so Schneider. „Der geht alles an. Und er hat vor nichts Angst. Egal, wie groß das vermeintliche Problem ist, er traut sich ran und findet fast immer eine Lösung.“

Und was sagen die Urkundenträger? Michael findet: „Tolle Kollegen, interessante Projekte, ein sicherer Arbeitsplatz in der schönen Eifel und die Bezahlung stimmt auch noch. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach.“

„Ich geh‘ einfach gern zur Arbeit und fühle mich hier ernstgenommen. Das liegt auch daran, dass Marco, Daniel und Frank echte Team-Leader sind und nicht so unnahbare Chefs“, sagt Johannes. „Sie wissen einfach was uns wichtig ist. Wir haben hier einfach ein super Arbeitsklima.“

Wertschätzung im täglichen Miteinander wird bei hs großgeschrieben, deshalb möchten wir auf diesem Wege beiden Mitarbeitern nochmals „Danke“ sagen!

Wertschätzung und Respekt sind außerdem Werte, die sich auch über die Grenzen der Vulkaneifel herumsprechen. Wir freuen uns über immer neue Bewerbungen. Gerade haben drei neue Projekttechniker/Kundendiensttechniker bei uns angefangen. Im August freuen wir uns auf drei neue Auszubildende. Unseren Team-Zuwachs stellen wir Ihnen in einem unserer nächsten Website Beiträge vor!

Haben Sie auch Lust mit uns zu arbeiten und möchten Teil des hs-Teams werden?

Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung oder kontaktieren Sie uns telefonisch!
Mehr zum Thema “Arbeiten bei hs“ gibt’s hier:

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2 · 56766 Ulmen (Eifel)
Tel. 02676 9365-0 · Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

hs Heizung & Sanitär GmbH
Eifel-Maar-Park 2
56766 Ulmen (Eifel)

Tel. 02676 9365-0
Fax 02676 9365-55
info@hs-ulmen.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00 – 17:00 Uhr
Samstag 8:00 – 12:00 Uhr